über mich

Geboren wurde ich im Jahr 1966. Ich habe zwei Kinder und lebe und arbeite in Marburg-Michelbach.

 

Nach etlichen Berufsjahren in einem Pharmaunternehmen absolvierte ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Profess- und Hippokratesschule in Kassel. Diese Ausbildung umfasste sowohl die Schulmedizin als auch die Psychotherapie.

 

In 2006 erlangte ich die amtsärztliche Zulassung durch das Gesundheitsamt Marburg. Seither arbeite ich mit viel Freude in meiner eigenen Praxis.

 

Seit 2007 bin ich zertifizierte Hypnosetherapeutin. Neben meiner therapeutischen Tätigkeit unterrichte ich als Dozentin für systemische Hypnose an verschiedenen Instituten. In meiner Praxis biete ich darüber hinaus sehr praxisnahe Kurse für Heilpraktiker an. Über mein Ausbildungsangebot informiere ich Sie hier: Aus- und Weiterbildung

 

Eigene Fortbildungen sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Meine letzte Fortbildung war zu dem Thema: "Systemische Therapie von Angststörungen" im Kasseler Institut für systemische Therapie und Beratung.

Hier finden Sie mich

Praxis für Naturheilkunde und Hypnosetherapie

HP Christina Wenz
Auf der Höhe 20
35041 Marburg-Michelbach

Kontakt

Rufen Sie mich gerne an

 

06420-821 857

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilkundepraxis Wenz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt